SG Findorff e.V. - Geschäftsstelle

Aktuelle Mitgliederinformation

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder der SG Findorff,

die zweite Welle der Corona-Pandemie hat die gesamte Gesellschaft und damit auch den Sport voll im Griff. Im Vorstand haben wir entschieden, dass wir im Interesse der Gesundheit der Mitglieder und der Gesundheit aller, den Sport der SG Findorff seit Anfang November weitestgehend ruhen lassen.

Das trifft uns alle hart, weil wir Spaß an der Bewegung und in der Gemeinschaft haben und das kann Unzufriedenheit erzeugen. Doch ich bitte Euch, Geduld zu haben und mentale Stärke zu zeigen, auch das gehört zum Sport. Und ich bin stolz darauf, dass es uns in einzelnen Abteilungen gelingt, über Online-Angebote in Verbindung und in Bewegung zu bleiben. Es freut mich, dass in dieser schwierigen Zeit, die meisten unserer Mitglieder Solidarität zeigen und der SG Findorff treu bleiben. Dafür vielen Dank, das hilft uns ungemein.

Es bleibt uns allen gemeinsam einfach die Hoffnung, dass wir im neuen Jahr wieder Erleichterungen für den Sport sehen werden und wir uns dann beim Sport wieder treffen können. Bis dahin: Bleibt einfach gesund!

Euer Erster Vorsitzender Frank Steinhardt

 

Für alle die sich fit halten möchten, hier ein paar Links auf Sport-und Fitness-Angebote im Internet:

 

SG FINDORFF E.V.
Hemmstraße 357-359 · 28215 Bremen
Telefon: 0421-35 27 35
kontakt@sg-findorff.de
www.sg-findorff.de

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo + Do 16:00 - 19:00 Uhr
Di + Fr 10:00 - 12:00 Uhr