SG Findorff Abteilungen im Überblick

Ein umfangreiches Angebot

Wir l(i)eben Sport

Die SG Findorff ist ein »Mehrspartenverein« mit verschiedenen Sportabteilungen, auch Sparten genannt. Wir bieten für Kinder ab dem Krabbelalter bis hin zum Seniorensport in 15 Abteilungen ein breites Sportangebot an. Diese Abteilungen unterstehen dem Hauptverein, arbeiten jedoch auch eigenverantwortlich und verwalten ihre eigenständigen Internetseiten.
Auf den Webseiten der Sportabteilungen (siehe rechte Spalte) erhalten Sie aktuelle Informationen über die jeweilige Sportart, über sportliche Erfolge, spezielle Traningszeiten, über die Mannschaft, das Team und den Trainer. Hier finden Sie ganz bestimmt auch »Ihrem« Sport. Natürlich können Sie jedes Sportangebot auch mal ganz unverbindlich testen. Spaß an Spiel und Bewegung ist immer garantiert!

Wann und wo welche Sportart angeboten wird, finden Sie unter Trainings- und Kursangebote.
Hier können Sie sich auch direkt zu den Kursen anmelden.

Die SG Findorff hat 15 Sportabteilungen:

Sportabteilungen

Besuchen Sie die eigenständigen Internet-Seiten der 15 Sportabteilungen der SG Findorff.

SG FINDORFF E.V.
Hemmstraße 357-359 · 28215 Bremen